Navigation Menu+

2 Kommentare

  1. Hallo und guten Tag ich habe in Prerow im Sommer zwei schöne Ketten mit Kieselsteinen gekauft. (3Steine grün/grau/brnsteinfarben.
    Jetzt möchte ich auf Anfrage hin diese Ketten als Anhänger verändern.
    Können sie mir behilflich sein und mir sagen wie gross die Löcher gebohrt wurden um eine passende Öse zu finden? Oder mir sagen welche
    Stärke die Kette hat. Dann könnte ich mir entsprechendes Material besorgen. Oder haben sie eine Idee wie ich die 3 Steine zu einem Anhänger verarbeiten kann?

    Danke für ihre Unterstützung
    mfg
    Manuela Holly

    • Hallo Manuela,
      haben Sie meine Mail erhalten?
      Freundliche Grüße schickt
      Anette Weichert

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.