Navigation Menu+

Was man aus alten Löffeln alles machen kann…

Gepostet am Jul 19, 2015 von in Allgemein, Armbänder, Ketten, Ohrschmuck, Ringe, Schmuck | 2 Kommentare

Eine Freundin brachte mir alte Kaffeelöffel vorbei und sagte, dass mir dazu bestimmt etwas einfallen würde. Ich mußte nicht lange überlegen und machte mich mit Metallschere, Bohrern, Ziselierhammer und Schleifpapier ans Werk und fand auch noch einige kleine, passende Steine.

Fertig war die Löffel-Kieselstein-Kreation!

P1040986    P1040992

 

2 Kommentare

  1. Hallo – ich habe gerade dad Armband und die Kette aus den Kaffeelöffeln entdeckt.
    Kann ich dad irgendwo erwerben? Das sieht so toll aus und würde muf richtig gut gefallen….

    • Hallo Renate, das Set ist bereits verkauft, aber vielleicht mache ich mich noch einmal an solch ein „Werk“ heran, ich schreib es mir auf meine to do Liste!
      Freundlich grüßt die Stein-reiche Anette

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.